Allgemeines
- Passwort funktioniert nicht mehr / Wie setze ich mein Passwort zurück?
- Wie kann ich euch telefonisch erreichen?
- Kann ich bei euch parken?
- Wo kann ich mich für Sponsoringanfragen melden?
- Wie erreiche ich den Kundenservice?
- Was ist Standard?
- Ist ein Versand nach Großbritannien bzw. nach United Kingdom (UK) möglich?
- Warum hat sich das Lieferdatum bei meiner Bestellung verschoben?
- Ist ein Ankauf von Hardware oder PCs möglich?
- Kann ich auch selbst zusammengebaute PC-Systeme zur Prüfung oder zum Aufrüsten im Ladengeschäft abgeben?
- Verkaufen Sie auch B-Ware bzw. Artikel mit Gebrauchspuren?
- Ist die CPU kompatibel mit dem Mainboard und benötige ich ein Bios Update?
- Baut ihr auch individuelle PC-Systeme, die sich im Web Shop nicht konfigurieren lassen?
- Sind Beratungen für PC-Systeme und Wasserkühlungen im Outlet Shop möglich?
- Kann ich Artikel im Outlet Shop zurückgeben oder reklamieren?
- Wie ist die Warenverfügbarkeit im Outlet Shop?
- Kann ich online kaufen und im Outlet abholen / Click & Collect?
- Welche Zahlungsarten gibt es vor Ort im Outlet Shop?
- Wo befindet sich der Outlet Shop?
- Wie ist die Anfahrt zum Outlet Store?
- Wie sind die Öffnungszeiten vom Outlet Shop?
- Kann ich Artikel auch in Berlin abholen?