Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Caseking“
  1. Caseking
  2. FAQ
  3. Allgemeines

Allgemeines

  • Passwort funktioniert nicht mehr / Wie setze ich mein Passwort zurück?
  • Wie kann ich euch telefonisch erreichen?
  • Kann ich bei euch parken?
  • Wo kann ich mich für Sponsoringanfragen melden?
  • Wie erreiche ich den Kundenservice?
  • Was ist Standard?
  • Ist ein Versand nach Großbritannien bzw. nach United Kingdom (UK) möglich?
  • Warum hat sich das Lieferdatum bei meiner Bestellung verschoben?
  • Ist ein Ankauf von Hardware oder PCs möglich?
  • Kann ich auch selbst zusammengebaute PC-Systeme zur Prüfung oder zum Aufrüsten im Ladengeschäft abgeben?
  • Verkaufen Sie auch B-Ware bzw. Artikel mit Gebrauchspuren?
  • Ist die CPU kompatibel mit dem Mainboard und benötige ich ein Bios Update?
  • Baut ihr auch individuelle PC-Systeme, die sich im Web Shop nicht konfigurieren lassen?
  • Sind Beratungen für PC-Systeme und Wasserkühlungen im Outlet Shop möglich?
  • Kann ich Artikel im Outlet Shop zurückgeben oder reklamieren?
  • Wie ist die Warenverfügbarkeit im Outlet Shop?
  • Kann ich online kaufen und im Outlet abholen / Click & Collect?
  • Welche Zahlungsarten gibt es vor Ort im Outlet Shop?
  • Wo befindet sich der Outlet Shop?
  • Wie ist die Anfahrt zum Outlet Store?
  • Wie sind die Öffnungszeiten vom Outlet Shop?
  • Kann ich Artikel auch in Berlin abholen?

Our
communities

  • Information

  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Rechtliches
  • Widerufsrecht
  • Verpackungsverordnung
  • Cookie-Einstellungen