Abwicklung
So bestellen Sie einfach, sicher und komfortabel bei Caseking.
Verfügbarkeit der angebotenen Produkte

Um die Verfügbarkeit von Waren vor Ihrer Bestellung zu überprüfen, nutzen Sie bitte die Statusanzeige (lagernd) in unserem Online-Shop oder treten Sie mit uns in Kontakt.
zum Kontaktformular
Durchschnittlich sind jederzeit mehr als 97% aller im Onlineshop dargestellten Produkte lagernd.
In der Regel hält Caseking mehr als 400.000 Einzelstücke in einem modernen Logistik-Zentrum vor, um Ihre Bestellungen so schnell wie möglich bearbeiten und ausliefern zu können.

Status der Verfügbarkeit von Waren im Onlineshop:
lagernd
Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann ausgeliefert werden. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 1-3 Werktagen. Stühle und Gehäuse werden innerhalb von 3-8 Werktagen geliefert. Die gewählte Versand- und Zahlungsmethode kann den Liefertermin ggf. verzögern. Bei Versand mit Spedition erfolgt die Lieferung innerhalb von 3-8 Werktagen. Alle Liefertermine gelten innerhalb Deutschlands und ab Zahlungseingang.
im Zulauf
Der Artikel sollte voraussichtlich im Laufe der nächsten 7 Werktage wieder verfügbar sein und gilt anschließend als lagernd.
ab XX.XX
Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden.
bestellt
Dieser Artikel ist derzeit nicht bei uns vorrätig und der Artikelhersteller kann keine genaue Angabe zu einem voraussichtlichen Lieferdatum machen. Dadurch kann sich die Auslieferung an unsere Kunden um mehrere Monate verzögern. Wir können keinen Liefertermin garantieren. Sofern Liefertermine absehbar sind, werden wir unsere Kunden informieren.
individuell
Für individuell zusammengestellte PC-Systeme oder Bundles, die erst von unserer Systemintegration zusammengebaut werden, erfolgt die Lieferung, soweit alle enthaltenen Komponenten lagernd sind, innerhalb von 10-14 Werktagen. Weitere / Besondere Individualisierungen können die Lieferzeit verzögern. Die Lieferung für Bundles ohne Individualisierungsleistungen der Systemintegration erfolgt, wenn alle enthaltenen Komponenten lagernd sind, innerhalb von 1-3 Werktagen. Bitte beachten Sie unbedingt den Lagerstatus der einzelnen Komponenten sowie weitere Hinweise in der Produktbeschreibung. Alle Liefertermine gelten innerhalb Deutschlands und ab Zahlungseingang.
unbekannt
Dieser Artikel ist derzeit nicht bei uns vorrätig und der Artikelhersteller kann keine genaue Angabe zu einem voraussichtlichen Lieferdatum machen. Dadurch kann sich die Auslieferung an unsere Kunden um mehrere Monate verzögern. Wir können keinen Liefertermin garantieren. Sofern Liefertermine absehbar sind, werden wir unsere Kunden informieren.
Sind in ein und derselben Bestellung Waren mit unterschiedlicher Verfügbarkeit enthalten, erfolgt der Versand grundsätzlich erst, wenn sämtliche in der Bestellung enthaltenen Waren verfügbar sind, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart ist.
Bestellung
Sie können online über den Caseking-Shop in nur 4 Schritten bestellen, indem Sie
1. Artikel in den Warenkorb legen
2. Zum Warenkorb gehen -> Button "Weiter zur Kasse" klicken
3. Falls nicht angemeldet, sich anmelden bzw. neu registrieren
4. Versandadresse, Versandart und Zahlungsweise auswählen, die AGB akzeptieren -> Button "Zahlungspflichtig bestellen" klicken.
Hinweis zu Ihrer Sicherheit: Ihre Daten werden durch das SSL-Protokoll (Secure Sockets Layer) mit einem Schlüssel von 128 Bit (der höchsten kommerziell verfügbaren Sicherheitsstufe) geschützt.

Wenn Sie auf den Button "Bestellen" klicken, stellt dies ein Angebot an die Caseking GmbH, Gaußstr. 1, 10589 Berlin, dar, die in der Bestellübersicht aufgeführten Waren zu den dort aufgeführten Konditionen zu kaufen. Nach Eingang Ihrer Bestellung senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Bestätigung der Bestellung zu.
Ihnen steht ein Widerrufsrecht innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Ware zu. Einzelheiten zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie hier.

Sie können die Bestelldaten und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen ausdrucken und zu Ihren Unterlagen nehmen.
Die Bestelldaten können Sie später auch über "Mein Konto" einsehen, die AGB speichern wir stets nur in der aktuellen Fassung.
Bearbeitungs- und Liefergeschwindigkeit

Sofern wir Ihre Bestellung annehmen, wird die Auslieferung der Ware unverzüglich nach Eingang der Bestellung per PayPal oder per Kreditkarte veranlasst.
Bei Bestellungen auf Vorkasse erfolgt die Auslieferung erst nach vollständigem Geldeingang auf einem unserer Konten.
Bitte beachten Sie, dass wir auf die Geschwindigkeiten der einzelnen Bank-Institute keinerlei Einfluss haben!
Sie können sich jedoch darauf verlassen, dass jede Bestellung bei Caseking von uns mit höchster Priorität behandelt wird und wir stets um die maximal höchst mögliche Geschwindigkeit bei der Abwicklung und Bearbeitung Ihres Auftrags bemüht sind.
Übergabe Ihrer Bestellung an den Versanddienstleister

Im Bestellverlauf können Sie zwischen den von uns angegebenen Versanddienstleistern wählen. Die Versendung Ihres Auftrages mittels Spedition oder Kurierdienst ist nach Absprache mit einem Kundenbetreuer möglich, bitte beachten Sie jedoch, dass in diesem Fall abweichende Versandkosten fällig werden können.
Nach Versand Ihrer Bestellung durch die Caseking GmbH erhalten Sie eine weitere E-Mail mit einer genauen Auflistung der von uns an Sie verschickten Ware sowie entsprechenden Paketnummern (Tracking-IDs) bzw. Direkt-Links, mit denen Sie den Status Ihrer Sendung eigenständig online überprüfen können.
Die ermittelte durchschnittliche Versandzeit: in der Regel 1 bis 2 Werktage
in der Regel 1 bis 3 Werktage
Bitte beachten Sie, dass eine Zustellung am Samstag oder der Versand an Packstationen innerhalb Deutschlands nur mit DHL möglich ist. Bei DHL Express und UPS Express erfolgt keine Samstagszustellung, keine Sonntagszustellung und kein Versand an Wochenenden! Angaben zur Regellieferzeit ohne Gewähr, wir haben auf die Geschwindigkeit der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Abweichungen sind möglich!
Bestellung ändern oder stornieren
Sie möchten Ihre Bestellung abändern oder gänzlich stornieren? Kein Problem! Bitte beachten Sie jedoch, dass Änderungen oder Stornierungen nur bis spätestens zu dem Zeitpunkt möglich sind, an dem Ihre Bestellung an den Versanddienstleister übergeben wurde.
Wir bitten Sie daher uns Ihre Wünsche möglichst umgehend nach dem Absenden Ihrer Bestellung mitzuteilen, da ansonsten eine Bearbeitung nicht gewährleistet werden kann.
Bitte treten Sie bei Änderungen oder Stornierungen mit einem unserer kompetenten Service-Mitarbeiter per E-Mail, telefonisch oder in unseren Support-Foren in Kontakt.