Damit du immer weißt, wo sich dein Paket gerade befindet, kannst du die Online-Sendungsverfolgung (Paket-Tracking) unserer Versanddienstleister DHL, GLS und UPS nutzen.
Immer auf dem Laufenden
Sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat und sich auf dem Weg zu dir befindet, erhältst du von uns eine E-Mail mit der Versandbestätigung. Darin teilen wir dir auch mit, welcher Versanddienstleister das Paket ausliefert und welche Paketnummer (Tracking-ID) es besitzt.
Sendungsverfolgung
Mit einem Klick informiert
Außerdem findest du in der E-Mail einen Link, den du nur noch aufrufen musst, um zur Online-Sendungsverfolgung deines Pakets beim jeweiligen Logistikpartner zu gelangen. Einfacher und bequemer geht es nicht!
Alternativ findest du denselben Link sowie die Informationen zum Paketdienst und der Paketnummer in deinem Kundenkonto bei der entsprechenden Bestellübersicht.
Den Status deiner Sendung kannst du in der Regel bereits wenige Stunden nach Erhalt der Versandbestätigung online einsehen.
Achtung: Sollte nach 3 Werktagen kein Zustellversuch (innerhalb Deutschlands) durch den Versanddienstleister erfolgt sein, prüf bitte den Verbleib deiner Sendung anhand deiner Paketnummer über die Sendungsverfolgung. Ab der Vorweihnachtszeit bis ins Frühjahr hinein sind Verzögerungen jedoch erwartbar und wir möchten dich um Geduld bitten.
Wichtiger Hinweis bei Zustellung
Wenn du das Paket erhältst, kontrollier bitte im Beisein des Paketboten, ob das Paket äußerlich unversehrt ist. Lass dir eventuelle Beschädigungen bitte umgehend vom Paketboten schriftlich bestätigen. Dies gilt auch für Verschmutzung oder Feuchtigkeit!