Vorkasse
Hier findest du alle Informationen zur Zahlung per Vorkasse.
Bei weiteren Fragen zum Thema "Zahlung per Vorauskasse" kannst du dich selbstverständlich jederzeit an einen unserer Service-Mitarbeiter wenden.
Zahlung per Vorkasse innerhalb Deutschlands und der EU
Vorkasse-Zahlungen erfolgen mittels Banküberweisung. Bei Bestellung per Vorauskasse erhältst du eine automatisch generierte Auftragsbestätigung per E-Mail mit Angabe unserer Bankverbindung und der Ihrer Bestellung zugeordneten Bestellnummer. Bitte beachte, dass je nach Wochentag und Geschwindigkeit der jeweiligen Bank ein Zahlungseingang 1 bis 5 Tage dauern kann. Auf die Geschwindigkeiten der Banken haben wir leider keinen Einfluss, nach erfolgreichem Zahlungseingang kannst du jedoch davon ausgehen, dass deine Bestellung unser Haus noch am gleichen Tag verlassen wird (Lieferfähigkeit vorausgesetzt). Nur in Zeiträumen mit besonders hoher Auftragslast, etwa der Vorweihnachtszeit bis Neujahr, ist mit geringfügigen Verzögerungen zu rechnen.
Achtung! Um einen reibungslosen und schnellen Ablauf gewährleisten zu können, bitten wir dich, einige wichtige Punkte zu beachten:
- Trag auf dem Überweisungsträger bei der Überweisung des Vorkasse-Betrages bitte deinen Vor- und Nachnamen sowie die komplette Bestellnummer, die du in unserer Bestätigungsmail und/oder in deinem Kundenaccount nach getätigter Bestellung findest, in das Feld "Verwendungszweck" ein.
- Bitte gib den genauen Rechnungsbetrag an. Wenn du auf- oder abrundest, kann dein Zahlungseingang nicht sofort zugeordnet werden und die Auslieferung verzögert sich gegebenenfalls oder ist gänzlich nicht möglich.
- Bitte überweis den Rechnungsbetrag in einer Summe. Wenn du verschiedene Überweisungen mit Teilbeträgen ausführst, kann eine Zuordnung nur verzögert oder eventuell gar nicht erfolgen.
- Bitte füll pro Auftrag nur einen Überweisungsträger aus. Andernfalls kann der Rechnungsbetrag nicht eindeutig zugeordnet werden, was zu einer Verzögerung der Lieferung führen kann.
- Bitte beachte, dass eine Reservierung der Ware bis zur Zuordnung der Zahlung nicht möglich ist.
Vorkasse-Zahlungen aus der Schweiz und anderen Nicht-EU Ländern
Bitte beachte bei einer Bestellung aus der Schweiz oder anderen Ländern, welche Einfuhrzoll erheben, dass die Caseking GmbH keinen Einfluss auf die Höhe der Zollgebühren oder die zu entrichtenden Steuern deines Landes hat. In diesem Fall informier dich bitte über die für dich anfallenden Kosten einer Bestellung, welche erst bei der Einfuhr der Ware in dein Land erhoben werden. Diese Gebühren werden nicht von der Caseking GmbH erhoben und sind auch nicht bereits in den Versandgebühren enthalten.
Falls bei der Einfuhr in dein Land (z.B. Schweiz) Mehrwertsteuer anfällt, kannst du vor der Überweisung den in Deutschland gültigen Mehrwertsteuerbetrag für deine Bestellung streichen lassen und nicht mit überweisen.
Bankdaten
SEPA-Bankverbindung:
Empfänger: Caseking
IBAN: DE10 1009 0000 8088 0880 00
BIC: BEVODEBBXXX
Bank: Berliner Volksbank
Klassische Bankdaten:
Empfänger: Caseking
Kontonummer: 8088088000
Bankleitzahl: 10090000
Bank: Berliner Volksbank
Wichtiger Hinweis: Wir bitten dich, uns per E-Mail zu benachrichtigen, falls die Ware, nachdem du eine Versandbestätigung erhalten hast, nicht innerhalb von maximal 3 Werktagen bei dir eingetroffen ist und du im Voraus nicht per E-Mail oder telefonisch von unserem Kundenservice über eine eventuelle Verspätung informiert wurdest.