Du möchtest deine Hardware gerne im Caseking PC & Computer Shop in Berlin abholen?
Kein Problem! Kauf direkt vor Ort ein Produkt aus unserem umfangreichen Online-Sortiment ohne umständliche Paketzustellungen. So kannst du auch gleich Versandkosten sparen!
Wir freuen uns auf dich!
Besuchen uns in unserem Outlet-Store im Herzen Berlins und begutachte unsere hochwertige Ausstellung mit vielen exklusiv bei uns erhältlichen Produkten vor Ort. Im Caseking-Outlet triffst du auf gleichgesinnte Casemodder, Gamer, Overclocker und PC-Liebhaber, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben.
Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in unserem Ladengeschäft keine kurzfristigen Beratungen zur Konfiguration von Wasserkühlungen oder Komplett-PC-Zusammenstellungen anbieten können. Beratungstermine kannst du schriftlich per E-Mail an systems@caseking.de, telefonisch unter +49 (0)30 837995-00 oder unter https://book.timify.com/?accountId=6049e04a1d3b001188dec847&hideCloseButton=true vereinbaren.
Öffnungszeiten Ladenlokal
Montag bis Freitag: 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
An gesetzlichen Feiertagen bleibt der Outlet-Store geschlossen!
So finden Sie das Caseking-Outlet in Berlin:
Die S-Bahn-Station Jungfernheide (Ringbahn S41/S42), U-Bahn-Station Mierendorffplatz (U7) und Bushaltestelle Neues Ufer (M27) sind nur einen kurzen Fußweg entfernt.
Caseking GmbH
Gaußstr. 1
10589 Berlin
Deutschland
Zahlungsmöglichkeiten:
Du hast die Möglichkeit, vor Ort entweder bar, per Girocard (früher EC-Karte genannt), Kreditkarte (Visa, Vpay, Mastercard, Maestro, JCB, Union Pay und Diners Club, aber nicht American Express) oder ApplePay sowie GooglePay zu zahlen. Bitte beachte, dass ein Ratenkauf per Finanzierung im Ladengeschäft nicht realisierbar ist! Führ dazu bitte eine Online-Bestellung durch, bei der weitere Zahlungsmethoden zur Verfügung stehen (Vorkasse, PayPal, Amazon Pay, Sofortüberweisung, Finanzierung).
Warenverfügbarkeit im Caseking Store Berlin:
Das Caseking Ladengeschäft ist direkt an unser primäres Logistikzentrum in Deutschland angekoppelt, sodass hier sämtliche Waren erworben werden können, die auch im Caseking Online-Shop zu finden sind. Die jeweiligen Lagerstandsangaben können unserem im Web-Shop entnommen werden. Achtung: Bitte beachte, dass es im Ladengeschäft in Abhängigkeit der Auslastung zu Wartezeiten bei der Bereitstellung von Waren kommen kann. Vor allem größere/schwere Produkte wie Gaming-Chairs sind nicht in jedem Fall ohne längere Wartezeiten vor Ort abholbar. Du hast außerdem die Möglichkeit, im Online-Shop eine Click&Collect-Bestellung auszulösen. Diese kannst du bequem per Finanzierung, Vorkasse oder Kreditkarte bezahlen. Wir bereiten deine Bestellung vor und informieren dich anschließend per Mail, wenn du diese im Ladengeschäft abholen können. Eine Wartezeit im Ladengeschäft im Vergleich zur Abholung entfällt größtenteils.
Warenrückgaben und Reklamationen:
Die Abgabe von Produkten für Reklamationen (Garantie/Gewährleistung) oder Rückgabe im Rahmen des 14-tägigen Widerrufsrechts ist im Ladengeschäft zwar möglich, jedoch ausdrücklich ohne sofortige Bearbeitung bzw. ohne Prüfungen oder Tests. Nach Bearbeitung erfolgt einige Werktage später (Mo-Fr) eine Kontaktaufnahme per E-Mail. Wir bitten Kunden eindringlich um Geduld und zur Nutzung einer kostenfreien Paketmarke, damit die meisten Reklamationen und Warenrückgaben möglichst online abgewickelt werden können. Danke!