Sie möchten Ihre Hardware gerne im Caseking PC & Computer Shop in Berlin abholen?
Kein Problem! Kaufen Sie direkt vor Ort ein Produkt aus unserem umfangreichen Online-Sortiment ohne umständliche Paketzustellungen. So können Sie auch gleich Versandkosten sparen!
Wir freuen uns auf Sie!
Besuchen Sie uns in unserem Outlet-Store im Herzen Berlins und begutachten Sie unsere hochwertige Ausstellung mit vielen exklusiv bei uns erhältlichen Produkten vor Ort. Im Caseking-Outlet treffen Sie auf gleichgesinnte Casemodder, Gamer, Overclocker und PC-Liebhaber, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in unserem Ladengeschäft keine Beratungen zur Konfiguration von Wasserkühlungen oder Komplett-PC-Zusammenstellungen anbieten können. Beratungstermine können Sie schriftlich per E-Mail an "systems@caseking.de" oder telefonisch unter +49 (0)30 837995-00 vereinbaren.
Öffnungszeiten Ladenlokal
Montag bis Freitag: 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
An gesetzlichen Feiertagen bleibt der Outlet-Store geschlossen!
Sicherheitsmaßnahmen
Wir bitten alle Kunden darum, mindestens 1,5 m Sicherheitsabstand zu anderen Personen (Kunden sowie unser Personal) einzuhalten und ggf. draußen zu warten. Danke!
So finden Sie das Caseking-Outlet in Berlin:
Die S-Bahn-Station Jungfernheide (Ringbahn S41/S42), U-Bahn-Station Mierendorffplatz (U7) und Bushaltestelle Neues Ufer (M27) sind nur einen kurzen Fußweg entfernt.
Caseking GmbH
Gaußstr. 1
10589 Berlin
Deutschland
Zahlungsmöglichkeiten:
Sie haben die Möglichkeit, vor Ort entweder bar, per Girocard (früher EC-Karte genannt), Kreditkarte (Visa, Vpay, Mastercard, Maestro, JCB, Union Pay und Diners Club, aber nicht American Express) oder ApplePay sowie GooglePay zu zahlen. Bitte beachten Sie, dass ein Ratenkauf per Finanzierung im Ladengeschäft nicht realisierbar ist! Führen Sie dazu bitte eine Online-Bestellung durch, bei der weitere Zahlungsmethoden zur Verfügung stehen (Vorkasse, PayPal, Amazon Pay, Sofortüberweisung, Finanzierung).
Warenverfügbarkeit im Caseking Store Berlin:
Das Caseking Ladengeschäft ist direkt an unser primäres Logistikzentrum in Deutschland angekoppelt, sodass hier sämtliche Waren erworben werden können, die auch im Caseking Online-Shop zu finden sind. Die jeweiligen Lagerstandsangaben können unserem im Web-Shop entnommen werden. Achtung: Bitte beachten Sie, dass es im Ladengeschäft in Abhängigkeit der Auslastung zu Wartezeiten bei der Bereitstellung von Waren kommen kann. Vor allem größere/schwere Produkte wie Gaming-Chairs sind nicht in jedem Fall ohne längere Wartezeiten vor Ort abholbar. Bitte ziehen Sie idealerweise eine Online-Bestellung in Betracht.
Warenrückgaben und Reklamationen:
Die Abgabe von Produkten für Reklamationen (Garantie/Gewährleistung) oder Rückgabe im Rahmen des 14-tägigen Widerrufsrechts ist im Ladengeschäft zwar möglich, jedoch ausdrücklich ohne sofortige Bearbeitung bzw. ohne Prüfungen oder Tests. Nach Bearbeitung erfolgt einige Werktage später (Mo-Fr) eine Kontaktaufnahme per E-Mail. Wir bitten Kunden eindringlich um Geduld und zur Nutzung einer kostenfreien Paketmarke (hier klicken), damit die meisten Reklamationen und Warenrückgaben möglichst online abgewickelt werden können. Danke!
Produktberatung und Anfragen:
Wir bitten Kunden darum, sich für zeitintensive Beratungen in unseren Foren bei Computerbase, PC Games Hardware und HardwareLuxx zu melden oder unser Kontaktformular zu nutzen. Beratungstermine für die Zusammenstellung und Planung von Komplett-PCs oder Wasserkühlungen können Sie schriftlich per E-Mail an "systems@caseking.de" oder telefonisch unter +49 (0)30 837995-00 vereinbaren.
Angel Same Day-Lieferung:
Als Alternative zur Selbstabholung steht Kunden in den Berliner Postleitzahlengebieten 10115 bis 14612 (Ausnahmen sind möglich!) außerdem unsere Angel Same-Day-Delivery zur Verfügung. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen und Konditionen sind hier zu finden (hier klicken).